Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Schönheit für alle

Mit unserer Haut verhält es sich in etwa so wie mit einem guten Kochtopf: wenn man ihn umsichtig benutzt und nicht mit scharfen Kochlöffeln oder bei der Reinigung mit aggressiven Mitteln zerkratzt, dann hält er ein Leben lang und strahlt in einzigartiger Schönheit. Wie der Kochtopf so will auch unsere Haut behandelt werden: schonende Reinigung und milde Pflege und Schutz. Allerdings können wir für unsere Haut noch sehr viel mehr tun, als sie äußerlich gut zu reinigen, zu pflegen und zu schützen.

 

Die Möglichkeiten der Selbstbehandlung in Sachen Schönheit sind sehr vielfältig. Angefangen bei einer gesunden Ernährung mit allen wichtigen Vitalstoffen über eine gezielte Hautpflege mit modernen Kosmetikprodukten bis hin zu innovativen Behandlungsmethoden mit neuartigen Beauty-Geräten – heute kann jeder selbst seine eigene Schönheit optimieren. Und dazu braucht man keinen Schönheitsdoc, keine Spritzen oder gar ein Skalpell. Schöner werden ist ganz einfach mit den Methoden aus diesem Ratgeber.

 

Alles Gute und viel Spaß beim Schönerwerden...

Ihre

Vanessa Halen

Hautsache schön

Hautsache schönHautsache schön

Titel: Hautsache schön
Autorin: Vanessa Halen
Format: 148 x 210 mm
Umfang: 96 Seiten
Umschlag: Edelmatt-Softcover
Kategorie: Beauty-Ratgeber
Verlag: BoD, Norderstedt
ISBN 978-3-7528-4299-9

eBook und Print-Book   
Überall im Buchhandel
Preis: 7,99 Euro / 9,99 Euro

Jetzt bei BoD probelesen / bestellen

 

Schöner werden ohne Spritze und OP

Wer schön sein will, der muss nicht leiden. Die neuen und wirkungsvollen Möglichkeiten der Selbstbehandlung sorgen zuverlässig und ohne großen Aufwand für jüngere, straffere und glattere Haut. Schöner werden ist ganz einfach. Dieser Ratgeber zeigt die neuen Wege zur Schönheit.

Exklusive Schönheits-Vitalstoffe

Wahre Schönheit kommt von innen. Hochpotente Super-Vitalstoffe mit einer exzellenten Schönheitswirkung sorgen für eine sichtbar schönere, prallere und jüngere Haut.

Moderne Kosmetik-Wirkstoffe

Fortschrittliche Wirkstoffe in der Kosmetik versprechen ein Optimum der Hautpflege mit sichtbaren Ergebnissen: die Haut wird effektiv verjüngt und strahlt auch im Alter wieder jugendlicher und frischer.

Innovative Beauty-Geräte

Hochwirksame Behandlungen mit genialen Beauty-Geräten, die man preiswert im Handel erwerben kann, bringen vergleichbar beeindruckende Resultate wie professionelle Therapien in Schönheitskliniken. Sie straffen, glätten und verschönern die Haut im Gesicht und am Körper. 

 

Wer die passenden Schönheits-Vitalstoffe, Kosmetik-Wirkstoffe und Beauty-Geräte geschickt kombiniert, der kann seine Haut optimal pflegen und gezielt verjüngen. Und das ohne Spritze oder OP.