Wenn Sie glauben...
...dass alle Ärzte Lebensretter sind, dann irren Sie sich!

Sind Sie schon einmal von einem Arzt schlecht behandelt oder gar verpfuscht worden? Mir ist das schon mehrfach passiert. Schon oft bin ich an Ärzte geraten, die ihr Handwerk nicht verstehen und sich so regelrecht durch ihren Arztberuf pfuschen – und dabei das Leben ihrer Patienten zerstören.

Mein Leben wurde auch zerstört – von einem Arzt, dem ich dummerweise mein Vertrauen schenkte. Damals war ich auch noch zu gutgläubig und vertraute darauf, dass ein studierter Arzt wirklich weiß, was er tut. Doch das Schicksal belehrte mich eines Besseren: Ärzte sind keineswegs Götter in Weiß, sondern auch nur Menschen aus Fleisch und Blut.

Meine Story
Gefährlicher Ärzte­pfusch hat mein Leben nachhaltig verändert. In einem Arzthaftungs­pro­zess, der ganze 21 Jahre dauerte, musste ich viele erschütternde Niederlagen und Demütigungen hinnehmen. Dennoch habe ich hartnäckig um mein Recht gekämpft und am Ende mit einer guten Strategie auch gesiegt. 

Vom Opfer...
       ...zur Expertin
In diesem Buch schildere ich die tragische Ärzte­pfusch-Story, die ich am eigenen Leibe erlebt habe. Meine persönlichen Erfahrungen und das darauf aufbauende Wissen rund um die Medizin machen deshalb dieses Werk zu einem echten Ratgeber aus erster Hand.

Vorsicht, Arzt!

Vorsicht ArztVorsicht ArztTitel: Vorsicht Arzt
Autorin: Vanessa Halen
Format: 148 x 210 mm
Umfang: 100 Seiten
Umschlag: Edelmatt-Softcover
Kategorie: Gesundheit
Extra: Arzt-Check-Up
Verlag: BoD, Norderstedt
ISBN 978-3-8448-1910-6

Überall im Buchhandel
Preis: 12,90 Euro
Jetzt bei AMAZON bestellen
 
 
Achtung, Pfusch!
In der Medizin wird gepfuscht: nicht immer, aber überall! Durch einen unglaublichen Ärzte­pfusch ist Vanessa Halen über die Jahre selbst zur Expertin in der Medizin geworden und wirft in diesem Ratgeber einen kritischen Blick hinter die undurchschaubaren Kulissen der kranken Medizinwelt.

Die Autorin berichtet aus eigener Erfahrung über die Machenschaften von gefährlichen Ärzten, betrügerischen Versicherungen, geschmierten Anwälten, fiesen Gutachtern und schnöden Richtern. Sie zeigt, wie Ärzte und Krankenhäuser mit dubiosen Be­hand­­­­­­lungs­methoden sinnlos Menschen­leben zerstören. Wie Pharmakonzerne uns krank machen. Warum die Macht der Pharmalobby und die Profitgier im Medizinsystem für Patienten gefährlicher sind als alle Krankheiten dieser Welt.

Helfer in der Not
Dieser Ratgeber warnt nicht nur vor Ärztepfusch und Pharmabetrug, sondern er hilft auch, sich vor den Gefahren zu schützen. Er hilft dabei, einen guten Arzt zu finden und zeigt, wie man diesen auf Herz und Nieren überprüft, bevor man ihm seine Gesundheit anvertraut. Die Autorin erklärt zudem, wie man selbst zu seinem besten Arzt wird und wie man sich im Falle von Ärztepfusch richtig verhält.

• mit großem Arzt-Check-Up
Bevor man einen neuen Arzt aufsucht, sollte man ihn und seine Praxis auf Herz und Nieren überprüfen. Eine umfassende Check-Liste hilft Ihnen dabei, einen guten Arzt zu finden.

• EXTRA: Medizin aus der Küche
Schon unsere Urahnen haben spezielle Lebensmittel mit besonderen Eigenschaften zur Behandlung von Gesundheitsbeschwerden eingesetzt. So haben bestimmte Lebensmittel heilende Wirkungen: sie wirken unter anderem als zuverlässige Antibiotika, sie lindern Schmerzen, fördern den Schlaf und stärken unsere Gesundheit auf ganz natürlichem Wege. Die Einsatzmöglichkeiten solcher heilenden Lebensmittel sind fast unbegrenzt. Erkältungen, Schlafstörungen, Übergewicht, Rückenleiden, Erschöpfungszustände, Verdauungsstörungen, Kopfschmerzen und viele weitere Beschwerden lassen sich mit diesen natürlichen Heilmitteln und speziell entwickelten Rezepturen sehr gut behandeln.